Quantcast
Channel: Grindblog » suchen
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was tun am Wochenende?

Wir gehen hinaus in die Natur und suchen uns eine Strahlenpistole. Könnte aus einem B-Movie-Science-Fiction stammen: “Hölzerne Monster von der Venus.”

View Article



Igelcontent vs. Schildkrötencontent

Der Don (also der Informatik-Padawan, nicht der wahnsinnige Rächer und auch nicht der Dahlmann) hat angefangen! Er will den sprichwörtlichen und im Blogland schon gut etablierten, aber seiner Meinung...

View Article

Unverzichtbar für den Brauser

Da ich gerade mein System nach Art einer Entschlackungskur mal wieder neu einrichte, stelle ich mal eine Liste der Firefox-Erweiterungen auf, ohne die ich nicht leben kann. Andere machen das ja auch....

View Article

Webentwicklung mit Waffengewalt

Bei der Suche nach einem Plugin für Eclipse, mit dem man Trac-Wikiseiten bearbeiten kann, bin ich feinerweise auf eine Waffenseite gestoßen (dritter Googlehit von oben). Ob ich mir für den täglichen...

View Article

So allein

Du fühlst dich wirklich innerlich zutiefst einsam, wenn du deinen Instant Messenger öffnest und keiner deiner Freunde online ist.

View Article


Schön gesucht

Die Liste der Suchbegriffe, mit denen die meisten Gugler auf mein Blog gestoßen sind, hat sich mittlerweile angepasst. Ich liste mal auf: “baba yetu” – Absoluter Renner ist immer noch der...

View Article

Aufruf

Welche Frau war kürzlich bei uns zu Besuch und vermisst seitdem zwei rosa Socken in geschätzter Größe 35-38? Meine Liebste hat sie unter der Treppe gefunden und ich komme langsam in Erklärungsnot....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was tun am Wochenende?

Die Familie will doch mal woanders hin im Sommer und wir schauen uns Ferienhäuser und -wohnungen an. Die hier fand ich allerdings doch recht beengend für sechs Personen:

View Article


Die Ärzte sind widerlegt

Buddy Hollys Brille ist gar nicht verschwunden.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was tun am Wochenende?

Wir schnappen uns die Kinder, noch einen Freund und das am Tag zuvor eigentlich für den Urlaub erworbene Schatzsuchgerät von Garmin. Geocaching, ein nahezu perfekter Familienspaß, auch wenn die Kinder...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images